Moin, ich bin Nina Bielen, Inhaberin von It's Business Time.

 

Mein bundesweit tätiges Unternehmen hat sich auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Handwerks- und Industriebetrieben durch effektives Umwelt- und Projektmanagement spezialisiert. Mit einem qualifizierten Netzwerk aus Beratern, Dozenten und Rechtsanwälten erhalten die uns angeschlossenen Betriebe stets optimale Beratung, Betreuung und Unterstützung.

 

It's Business Time ist seit 2011 ein anerkannter Dienstleister zur Einführung und Aufrechterhaltung des PEFC-Standards in Handwerk- und Industriebetrieben.

 

Im Auftrage der Umweltsenatorin Regine Günter bestätigte am 17.03.2017 Herr Thomas Schwilling von der Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz meinem Unternehmen It’s Business Time, dass durch meine Unterstützung in Berlin ein praktikables Nachweisverfahren zur nachhaltigen Holzbeschaffung aufgebaut und mittlerweile etabliert wurde.

Meine Dienstleistung cert.company ist eine von der Bundesregierung anerkannte Multi-Stakeholder-Initiative (MSI) Dieser Initiative sind über 160 Betriebe und Unternehmen angeschlossen.

Eine MSI ist ein freiwilliger Zusammenschluss zwischen öffentlichen, zivilgesellschaftlichen und privaten Akteuren. Mult-Stakeholer-Initativen sind darauf ausgerichtet, komplexe gesellschaftliche Probleme in kooperativer Weise zu lösen. Sie dienen dabei insbesondere der besseren Verankerung von Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung (CSR) auf Märkten sowie der Förderung einer nachhaltigen Entwicklung.

Quelle/Bild: Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2011-2020 It´s Business Time - Inhaberin: Nina Bielen