Über It's Business Time

 

Moin, ich bin Nina Bielen, Inhaberin von It's Business Time und Markeninhaberin von IBT.EARTH.

 

Mein Unternehmen hat sich auf die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Handwerks- und Industriebetrieben durch effektives Umwelt- und Projektmanagement spezialisiert. Mit einem qualifizierten Netzwerk aus Beratern, Dozenten und Rechtsanwälten erhalten die uns angeschlossenen Betriebe stets optimale Beratung, Betreuung und Unterstützung. 

 

It's Business Time ist seit 2011 ein anerkannter Dienstleister zur Einführung und Aufrechterhaltung des PEFC-Standards in Handwerk- und Industriebetrieben.

 

It's Business Time unterstützt seit Jahren unter anderem aktiv den Berliner Senat und diverse Bundesbehörden hinsichtlich der korrekten Umsetzung der beschlossenen Vorgaben zur Beschaffung von Holz aus nachhaltiger und legaler Waldwirtschaft. Daher unterstützt die Berliner Senatsverwaltung ausdrücklich unsere Tätigkeit in Berlin - insbesondere auch den Hintergrund des verstärkten Einsatzes von dem nachwachsenden Baustoff Holz bei Baumaßnahmen im Land Berlin.

 

Die Berliner Umweltsenatorin Regine Günter bestätigte uns im Jahr 2017, dass mit unserer Unterstützung ein praktikables Nachweisverfahren zur nachhaltigen Holzbeschaffung in Berlin aufgebaut und etabliert werden konnte. Unserer Kontakte, unser Wissen und unsere Erfahrungen setzen wir ein, um Handwerk, Industrie und Handel eine anerkannte, preisgünstige und stressfreie Nachweismöglichkeit hinsichtlich der eingesetzten Holzprodukte zu bieten.

 

Seit 2020 ist It's Business Time als Franchiseunternehmen aufgestellt. Mit über 160 angeschlossenen Franchisenehmern aus Handwerk, Industrie und Handel setzt It's Business Time die innovative Entwicklung fort.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2011-2020 It´s Business Time - Inhaberin: Nina Bielen. IBT.EARTH ist als Wortmarke (30 2018 237 601) sowie als Wort-Bildmarke (30 2018 237 635) eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt. Markeninhaberin: Nina Bielen.